Fragen & Antworten
Der NineLives-Onlineshop www.ninelives.de richtet sein Angebot an Händler.
Privatkunden können die NineLives und andere Produkte bei www.hotandcoldshop.de bestellen.
Anmelden / Registrieren
Um im Ninelives-Händlershop einkaufen zu können, müssen Sie sich online registrieren. Von Kunden, die wir noch nicht kennen, benötigen wir dazu einen Gewerbeschein per Fax an +49-(0)30-216 38 59 oder per E-Mail an info@ninelives.de
Danach können Sie die Preise einsehen, Ihren Einkauf planen und bestellen.
Bestellen
Bestellen können Sie via Online-Shop www.ninelives.de, per Fax +49-(0)30-216 38 59 oder per E-Mail info@ninelives.de
Handarbeit
Viele unserer Produkte sind in Handarbeit hergestellt worden. Das bedeutet, dass es Abweichungen der Produkte von den Abbildungen und unterschiedliche Ausführungen (in Farbe, Farbabstufung und Muster) geben kann.
Länder, in die wir liefern
Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite "Versand und Zahlung".
Wir können weltweit liefern. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter info@ninelives.de.
Lieferzeiten
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Die Lieferung dauert durchschnittlich zwei bis sieben Werktage ab Eingang der Bestellung, wenn die Ware auf Lager ist.
Regellieferzeiten
Kunden in Deutschland: 2-7 Tage
Kunden in Europe: 4-10 Tage
Bevor Sie bestellen, können Sie uns gerne nach der voraussichtlichen Versanddauer fragen. Sollten wir ein Produkt nicht zeitnah liefern können, werden wir Ihnen sofort Bescheid geben.
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert ist 100,00 EUR (zzgl. 19 % MwSt.).
Preise
Alle Preise sind Nettopreise und enthalten nicht die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die konkreten Preisangaben können Sie erst sehen, wenn Sie sich registriert und im Shop angemeldet sind.
Skonto
Unsere Preise sind sehr knapp kalkuliert, deswegen wird kein Skonto gewährt.
Transportschäden / Mängel
Trotz aller Sorgfalt kann es vorkommen, dass die Ware Mängel zeigt oder bei der Lieferung Transportschäden entstehen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie dabei folgende Vorgehensweise:
Transportschäden oder Mängel sind sofort nach Zugang der Ware, spätestens innerhalb von 10 Tagen, bei uns zu reklamieren. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorab per E-Mail an info@ninelives.de.
Transportversicherung
Jede Lieferung ist entsprechend des Bestellwerts bis max. EUR 500,00 versichert.
Verpackung
Wenn immer möglich, verwenden wir für die Verpackung Recyclingmaterial.
Versand
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL oder Paketversand unserer Wahl verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen können wir eine Spedition beauftragen – natürlich nach Absprache mit unseren Kunden.