Alles auf Lager

Viele Zahlungsmöglichkeiten

Schnelle Lieferung

Hand- und Fußbürste aus Kokosfaser

Hand- und Fußbürste aus Kokosfaser

  • BA-HAFU-KO

Design: NineLives
Größe: ca. L 19 cm Bürstenkopf: ca. 9 x 5 x 3 cm
Material: gebleichte Kokosfaserfaser, Holzgriff aus FSC-zertifiziertem Gummibaumholz, lackiert mit Leinsamenöl, galvanisierter Eisendraht
Sri Lanka

Beschreibung
VIELFÄLTIG EINSETZBARE Kokosbürste ist handgefertigt und vielfältig einsetzbar als Nagel- Hand- oder Fußbürste.

Die handgefertigte Bürste aus nachwachsender Kokosfaser ist wie ein Relikt aus "alten Zeiten". Vor Jahren wurden natürliche Borsten vom Markt verdrängt und der
Verbraucher seitdem mit billigen Plastikbürsten geködert. Viele Kleinunternehmer der Kokosfaserindustrie in Sri Lanka und Indien verloren durch diese Entwicklung Arbeit und Einkommen.

Heute gibt es nur noch wenige Unternehmen, die Naturfaser für die Herstellung von Bürsten verwenden. Uns überzeugen nicht nur die Nachhaltigkeit des Produktes und der
Erhalt von Arbeitsplätzen in Sri Lanka sondern auch die herausragenden Eigenschaften dieses hochwertigen Materials: robust, langlebig, vielfältig einsetzbar und besonders zur Reinigung geeignet.
Kokosfaser hat antibakterielle Eigenschaften und die Bürste schimmelt nicht.

Aus NACHWACHSENDER PFLANZENFASERN - Veganer geeignet
Bis zum Eisendraht KOMPOSTIERBAR
PFLEGE: Die Bürste ausspülen, ausschütteln und zum Trocknen aufhängen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

JETZT BEWERTEN